Freitag, 2024-04-26, 11:02 AM Willkommen Interessent

Video Game Developers Forum

Suche
Menü
Short News
SNpowered by ShortNews.de
News Verzeichnis
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Goblin1405  
Forum » Modder Ecke » Spezial Bereich DRAGON AGE » NEWS : Sequel-Ankündigung naht *Update*
NEWS : Sequel-Ankündigung naht *Update*
Goblin1405Datum: Donnerstag, 2010-07-08, 9:26 PM | Nachricht # 1
Coder
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 89
Auszeichnungen: 0
Status: Offline
Auf Twitter hatte BioWare schon angedeutet, dass heute wohl eine Ankündigung getätigt wird - es werde ein "toller Tag" für Fans des Studios werden, heißt es da. Dabei dürfte es sich dem Vernehmen nach um Dragon Age 2 handeln, welches gestern schon mal flugs in einer anderen Pressemitteilung erwähnt wurde. Eine große Überraschung wäre es aber auch ohne jene Erwähnung kaum gewesen, hatte Electronic Arts doch die Existenz eines neuen DA-Titels bereits vor Monaten in einer Releaseliste bestätigt. Damals hieß es noch, dass das Spiel im ersten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht werden soll.

Update: Die Kollegen von der Game Informer durften einen ersten Blick auf das Spiel werfen und stellen es in der kommenden Ausgabe des Magazins vor. Die Fortsetzung soll einen "neuen Helden" bieten und in einem anderen Teil der Spielwelt angesiedelt sein. Auch gebe es diverse "überraschende Neuerungen."

LG Euer Goblin

 
Forum » Modder Ecke » Spezial Bereich DRAGON AGE » NEWS : Sequel-Ankündigung naht *Update*
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Our Age
Mini Profil


Statistik
Bookmarks
Copyright by GamesArmyLabs © 2024