Freitag, 2024-04-19, 8:09 PM Willkommen Interessent

Video Game Developers Forum

Suche
Menü
Short News
SNpowered by ShortNews.de
News Verzeichnis
Hauptseite » Onlinespiele » Puzzle

Nancy Drew: Die Legende des Kristallschädels

Bruno Bolet war der stolze Besitzer des Kristallschädels, der seinen Inhaber vor allen möglichen Todesursachen beschützen soll - außer vor Mord. Nach Brunos Tod ist sein Neffe Henry für seine Angelegenheiten zuständig, aber im Wirrwarr des Herrenhauses lässt sich der Schädel nicht auffinden. Verbünde Dich in „Nancy Drew: Die Legende des Kristallschädels“ mit Nancys bester Freundin Bess Marvin, um das Artefakt aufzuspüren, bevor es in die falschen Hände gerät. Erlebe ein unglaubliches Abenteuer!
Rating: 0.0/0
Zähler: 221/114
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Our Age
Mini Profil


Statistik
Bookmarks
Copyright by GamesArmyLabs © 2024