Dienstag, 2024-04-16, 7:50 AM Willkommen Interessent

Video Game Developers Forum

Suche
Menü
Short News
SNpowered by ShortNews.de
News Verzeichnis
Hauptseite » 2010 » Juni » 15 » Nun ist unsere Seite auch bei Bioware bekannt und bei Dragon Age als eingetragenes Projekt gemeldet.
2:45 AM
Nun ist unsere Seite auch bei Bioware bekannt und bei Dragon Age als eingetragenes Projekt gemeldet.


Ganz klar, Biowares Dragon Age Spiel bietet nun endlich den Mod Editor an und es eröffnen sich nun ganz fantastische Möglichkeiten. Dies war Grund genug für uns, einen eigenen Dragon Age Foren Bereich zu eröffnen und bei Bioware ein Partnerprojekt anzumelden. Dieses wird nun auch offiziell dort geführt und hier her verlinkt. Zu finden ist die Ausschreibung auf der Bioware Homepage:

http://social.bioware.com


Es grüsst euch Goblin Euer Admin









Aufrufe: 1110 | Hinzugefügt von: Goblin1405 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Our Age
Mini Profil


Statistik
Bookmarks
Copyright by GamesArmyLabs © 2024