Freitag, 2024-03-29, 7:39 AM Willkommen Interessent

Video Game Developers Forum

Suche
Menü
Short News
SNpowered by ShortNews.de
News Verzeichnis
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Goblin1405  
Forum » Modder Ecke » INFOS zur Modder Ecke » Was sind Spezial Bereiche?
Was sind Spezial Bereiche?
Goblin1405Datum: Sonntag, 2010-06-13, 6:45 PM | Nachricht # 1
Coder
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 89
Auszeichnungen: 0
Status: Offline
Hallo liebe USER,

zu einigen Fantasy RPG's habe ich Spezial Bereiche erstellt, die den beliebtesten Spielen zugeeordnet sind in denen am aktivsten Modding betrieben wird. Die Modder Gemeinden der aufgeführten Spiele sind sehr populär und ein eigenes Forum mehr als sinnvoll. Wir wünschen allen viel Spass damit und hoffen, dass Ihr das Beste daraus macht. Weitere Spiele werden mit der Zeit hinzu kommen. Im Moment wird es allerdings vorerst bei den genannten bleiben. Uns ist klar, dass es noch viele andere Spiele gibt die durchaus ein eigenes Forum hier haben könnten. Dennnoch haben wir uns für die ausgewählten entschieden. Alles Andere würde den Rahmen dieses Forums sprengen. Wir bitten um Euer Verständnis und verweisen auf die ganzen anderen Themenforen hier im Bereich, die Euch genug Freiheiten bieten und Platz für Diskussionen und Fragen lassen.
Herzliche Grüsse, Euer Admin

 
Forum » Modder Ecke » INFOS zur Modder Ecke » Was sind Spezial Bereiche?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Our Age
Mini Profil


Statistik
Bookmarks
Copyright by GamesArmyLabs © 2024