Donnerstag, 2024-03-28, 4:42 PM Willkommen Interessent

Video Game Developers Forum

Suche
Menü
Short News
SNpowered by ShortNews.de
News Verzeichnis
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Goblin1405  
Forum » Modder Ecke » Spezial Bereich DRAGON AGE » Dragon Age Pakt (ein neues faires Fan Forum)
Dragon Age Pakt (ein neues faires Fan Forum)
Goblin1405Datum: Samstag, 2010-07-10, 1:08 AM | Nachricht # 1
Coder
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 89
Auszeichnungen: 0
Status: Offline
Hallo User,

ich möchte Euch mitteilen, dass es nun ein neues Dragon Age Fan Forum gibt. Dieses hat erst ganz frisch seine Pforten geöffnet und könnte ganz gut Eure Hiilfe benötigen. Ganz ehrlich gesagt ich persönlich mag dieses Forum. Es macht einen modernen und ordentlichen Eindruck und engagiert sich von Anfang an für ein gutes Miteinander.

Viel Spass und meldet Euch ruhig an smile

LG Euer Admin

Hier ist der Link: DragonAgePakt Fan Forum

EDIT: Das FORUM existiert bereits nicht nicht mehr, nachdem der Hoster den Server gecrasht hat und unsere ganze Arbeit beim Teufel war. Echt eine extrem ärgerliche Angelegenheit war das. Kaum war die Seite fertig war sie auch schon am A..sch. Weiter unten im Threat im 3ten Beitrag glaub ich findet Ihr die neue Fansite mit Forum. Die neue Seite ist echt perfekt geworden. Nur User fehlen uns ganz klar noch smile ist ja erst 2 Tage online smile

LG Goblin

 
DerGreifDatum: Sonntag, 2010-07-18, 2:39 PM | Nachricht # 2
Anwärter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Die Seite funktioniert schon nicht mehr.

Beste Grüße,
G.

 
Goblin1405Datum: Montag, 2010-07-19, 0:37 AM | Nachricht # 3
Coder
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 89
Auszeichnungen: 0
Status: Offline
Sorry, hab ich total vergessen. das Forum existiert tatsächlich nicht mehr und war auch nur 4 Tage online. Der Hoster hatte einen totalen Server Crash und wir waren danach so sauer und angepisst smile dass wir den Anbieter gewechselt haben und eine neue seite erstellt haben. Diese ist nun seit 2 Tagen online und zudem echt gelungen smile

Über neue USER (die uns Anfangs ja stets fehlen) freuen wir uns ganz arg.

Die neue URL: DAO - Die Wacht das Dragon Age Forum

Herzliche Grüsse, Goblin

Von Ablagebox

 
Forum » Modder Ecke » Spezial Bereich DRAGON AGE » Dragon Age Pakt (ein neues faires Fan Forum)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Our Age
Mini Profil


Statistik
Bookmarks
Copyright by GamesArmyLabs © 2024