Dienstag, 2024-04-16, 7:24 PM Willkommen Interessent

Video Game Developers Forum

Suche
Menü
Short News
SNpowered by ShortNews.de
News Verzeichnis
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Goblin1405  
Forum » Online Games Entwicklung » Auflistung erfolgreicher open source Online-Games » Von Ultima Online gabs mal so ein freies Projekt
Von Ultima Online gabs mal so ein freies Projekt
AndyDatum: Freitag, 2010-06-18, 3:08 AM | Nachricht # 1
Anwärter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 0
Ruf: 6
Status: Offline
Hi,

ich habe gehört, dass es von den heute noch existierenden online Game "Ultima" früher ein open source Projekt gab das an Ultima mit geschraubt hat. Das ist eines der ältesten Spiel überhaupt in dieser Art und Weise. Ich glaube es begann bereits noch in den 90igern des letzten Jahrtausends?! Also so um 1996 oder so. Ich müsste lügen, vielleicht gibt es hier aber bald mal wen der mehr zu diesem projekt erzählen kann oder ich regergiere selbst kurz mal und editiere dann den Beitrag.

Gruss Euer Andy tongue

 
Forum » Online Games Entwicklung » Auflistung erfolgreicher open source Online-Games » Von Ultima Online gabs mal so ein freies Projekt
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Our Age
Mini Profil


Statistik
Bookmarks
Copyright by GamesArmyLabs © 2024