Donnerstag, 2024-04-25, 1:04 PM Willkommen Interessent

Video Game Developers Forum

Suche
Menü
Short News
SNpowered by ShortNews.de
News Verzeichnis
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Goblin1405  
Forum » Projekte / Stellen-Angebote u.Gesuche » Eure freien u. ehrenamtlichen Projekte » GamesArmyLabs unser Projekt The Dying Pride
GamesArmyLabs unser Projekt The Dying Pride
Goblin1405Datum: Montag, 2010-06-07, 1:04 AM | Nachricht # 1
Coder
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 89
Auszeichnungen: 0
Status: Offline

Hier stelle ich Euch nun kurz unser eigenes Projekt vor.

The Dying Pride by GamesArmyLabs

Wir entwickeln nichts geringeres als ein modernes Fantasy Rollenspiel in der Art wie z.B. Gothic oder Drakensang. Die beiden Spiele dienen nur als Beispiel. Wir haben eigene Schriftsteller und somit auch eine eigen Story. Im Moment sind wir gerade dabei das Storyboard fertig zu stellen und es nun auch endlich mit 3D Werken auszufüllen.

In unserem Team arbeiten zwei wahre Profis mit. In der 3D Abteilung ist eine bekannte 3D Künstlerin am Werk deren Werke in vielen, ja sehr vielen online Galerien zu finden sind. Unter Anderem gibt sie Seminare für Anfänger und Fortgeschrittene und betreibt ein eigenes 3D Tutorial Forumm.
Der zweite Bekannte dessen Nachnamen ich hier nicht nennen soll (darf aus rechtlicher Sicht) dient unserem Projektleiter als Berater und ist kein geringerer als ein Ex Mitglied der Askaron Gruppe (Sacred-Spiele)

In unserem Spiel bewohnen 8 Rassen die Welt "Nebulan". Die Spielwelt wird frei begehbar sein. Es wird keine Multiplayer Funktion geben allerdings einen Coop Modus.
Weiteres zu diesem Spiel und unserem Projekt könnt Ihr unter folgenden Seiten in Erfahrung bringen:

http://gamesarmylabs.de/ Studio Homepage
http://www.gamesarmylabs.ucoz.de/ Info Site mit Forum
http://dyingpride.top-forum.net/ ist ein Fan-Forum das gerade erst eröffnet wurde

Über reges Interesse würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüsse, Andy von GamesArmyLabs[u]

 
Forum » Projekte / Stellen-Angebote u.Gesuche » Eure freien u. ehrenamtlichen Projekte » GamesArmyLabs unser Projekt The Dying Pride
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Our Age
Mini Profil


Statistik
Bookmarks
Copyright by GamesArmyLabs © 2024