Freitag, 2024-04-19, 8:46 AM Willkommen Interessent

Video Game Developers Forum

Suche
Menü
Short News
SNpowered by ShortNews.de
News Verzeichnis
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Goblin1405  
Forum » Das Forum betreffend » Anregungen, Kritik und Wünsche » Ich würde vorschlagen gemeinsame Projekte hier zu verabreden
Ich würde vorschlagen gemeinsame Projekte hier zu verabreden
AndyDatum: Freitag, 2010-06-18, 3:02 AM | Nachricht # 1
Anwärter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 0
Ruf: 6
Status: Offline
Hallo,

Ihr habt zwar hier im Forum bereits einen oder mehrere Bereiche für Jobs und Stellenangebote und ganz klar auch diese geniale Modder Ecke mit vielen Unterforen aber ich würde es echt richtig cool finden wenn wir hier speziell im Forum an sagen wir mal einem "Foren Mod" für ein vorher ausgewähltes Spiel erschaffen würden. Das wird die Gemeinschaft hier stärken die sicherlich auch bald wachsen wird wenn die Leute erst mal merken wie geil dieses Forum hier ist und dann wäre es natürlich auch noch Die werbung für die beheimetete Modder Gemeinde. Gleiches könnte ich jetzt für ein echtes Spiel vorschlagen aber da existiert ja bereits ein absolutes super Projekt..dieses "The Dying Pride" Spiel, das scheint ja mehr als nur genial zu werden. Ich hoffe für das zuletzt genannte Spiele Projekt findet sich bal ein spitzenmässiges Team denn das Spiel wird der Knaller werden und viele könnten sich davon ein Scheibchen abschneiden. Hätte ich selbst mehr Ahnung vom Programmieren würde ich Blut und Wasser schwitzen so sehr würde ich mich da reinknieen smile

So das war also mein Vorschlag. Ansonsten kann ich hier von diesem Forum nur das Beste berichten. Wirklich eine ganz tolle Sache die Du uns da geschaffen hast "Goblin" von GamesArmyLabs.

Sei freundlich gegrüsst, Andy

 
Forum » Das Forum betreffend » Anregungen, Kritik und Wünsche » Ich würde vorschlagen gemeinsame Projekte hier zu verabreden
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Our Age
Mini Profil


Statistik
Bookmarks
Copyright by GamesArmyLabs © 2024