Freitag, 2024-03-29, 12:25 PM Willkommen Interessent

Video Game Developers Forum

Suche
Menü
Short News
SNpowered by ShortNews.de
News Verzeichnis
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Goblin1405  
Forum » Das Forum betreffend » Allgemeine Diskussionen u. Off Topic » Off Topic: Ich kann jedem Gast raten sich hier anzumelden !!
Off Topic: Ich kann jedem Gast raten sich hier anzumelden !!
AndyDatum: Freitag, 2010-06-18, 3:17 AM | Nachricht # 1
Anwärter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 0
Ruf: 6
Status: Offline
Hallo an alle Gäste,

ich bin ein sehr kritischer Mensch und habe selbst bereits mehrere Admin Posten gehabt und auch ein eigenes Forum geleitet das vielen bekannt sein dürfte (Namen könnt Ihr per PN erfahren da es sonst Schleichwerbung wäre). Ich sehe also ganz gut ob ein Forum nur ein Flopp ist und dieses hier ist absolut kein Floppppp smile im Gegenteil, es steckt massig Potential in diesem Forum und ganz ehrlich eine richtig starke Gemeinschaft für Modder und Freizeit Game Entwickler braucht es im deutschsprachigen Raum schon längst einmal.
Diese Jungs und Mädels von GamesArmyLabs also dieses Entwickler Studio hat hier ganze Arbeit vollbracht und eine geniale Plattform für uns etworfen. Dieses Forum ist ein echter Insidertip. Ich rate wirklich allen die sich für dieses Thema interessieren sich hier anzumelden.

An die Foren Leitung: Ich hoffe diese Art der Werbung für Euer Forum stört Euch nicht smile kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Ich sage hier nur was Fakt ist und das ist es nun mal.

LG Euer Andy tongue

Mitteilung wurde bearbeitet von Andy - Freitag, 2010-06-18, 3:19 AM
 
Goblin1405Datum: Freitag, 2010-06-18, 3:25 AM | Nachricht # 2
Coder
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 89
Auszeichnungen: 0
Status: Offline
Vielen Dank Andy,
das freut uns wirklich sehr, dass Du das so siehst. Dein Forum ist uns auch bekannt und ja es ist ein bekanntes Forum smile umso mehr freut es uns natürlich, dass Du unserer Arbeit hier so eine wertschätzung entgegen brings. Auch wir sind der Meinung, dass dieses Forum eine gute Plattform bietet um eine starke und ernst genommene gemeinschaft zu werden die in der Gamer und Modder Scene einen Ruf erreichen kann. Was das Technische hier angeht so haben wir hier ein ausgezeichnetes CMS zur Verfügung gehabt. Das Forum bietet jeglichen Luxus den man sich nur wänschen kann. Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald mehr so mutige Menschen gibt wie Dich die den Weg zu uns finden.

Herzliche Grüsse, Goblin (Admin) biggrin

 
Forum » Das Forum betreffend » Allgemeine Diskussionen u. Off Topic » Off Topic: Ich kann jedem Gast raten sich hier anzumelden !!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Our Age
Mini Profil


Statistik
Bookmarks
Copyright by GamesArmyLabs © 2024