Montag, 2024-04-29, 1:25 AM Willkommen Interessent

Video Game Developers Forum

Suche
Menü
Short News
SNpowered by ShortNews.de
News Verzeichnis
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Goblin1405  
Forum » Das Forum betreffend » Allgemeine Diskussionen u. Off Topic » Immer mehr Developer in Deutschland melden die Pleite an !?
Immer mehr Developer in Deutschland melden die Pleite an !?
AndyDatum: Freitag, 2010-06-18, 2:49 AM | Nachricht # 1
Anwärter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 4
Auszeichnungen: 0
Ruf: 6
Status: Offline
Hallo,

ich muss feststellen, dass es in unserem schönen Land leider immer mehr gute Developer Studios gibt die Pleite anmelden. Das stimmt mich ehrlich gesagt nachdenklich und auch etwas traurig wenn man bedenkt, dass es so grosse Namen wie Askaron oder Radon Labs sind die da kläglich die Segel streichen. Gerade bei Radon wundert es mich doch arg, haben sie doch erst zwei geniale Spiele hintereinander ins Rennen geschickt. Drakensang und Drakensang am Fluss der Zeit. Was ist hier los in unserem Land und wird es wohl bald so sein, dass wir die letzten Grössen auch noch verabschieden müssen? Askaron waren mit Radon Labs wohl mit zwei der Bekanntesten deutschsprachigen Developer. Na gut wenn ich hier deutschsprachig schreibe dann müssen wir wohl noch zu den ganz grossen Piranha Bytes mit dazu zählen und natürlich gibt es gibt noch wie z.B. Koch Media etc.
Was haltet Ihr denn alle von diesem Tred in die Gosse der Vergessenheit? Wie gesagt mich stimmt es eher sehr traurig.

Gruss Euer Andy cool

 
Forum » Das Forum betreffend » Allgemeine Diskussionen u. Off Topic » Immer mehr Developer in Deutschland melden die Pleite an !?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Our Age
Mini Profil


Statistik
Bookmarks
Copyright by GamesArmyLabs © 2024